Fragen an Abgeordnete in Bundestag

(...) Warum unternimmt die SPD nichts um die Anzahl der Abgeordneten im Bundestag einzuschränken ? Es muss doch jetzt unbedingt eine Regelung geschaffen werden, dass die Zahl der Abgeordneten in Zukunft auf ein Mindestmaß von etwa 500 Abgeordneten beschränket wird. Wird die SPD die Initiative erfassen, bevor die AFD es macht? (...)

Von: Xynhf Ubpunqry

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 21Mai2018

(...) Seit wann dürfen sich die Angegriffene nicht mehr wehren? Es scheint in Ordnung, dass Kinder als Schutzschilde missbraucht werden oder Terrortunnel zu Israel mit EU-Geldern bauen zu dürfen

Von: Oneonen Hqhjreryyn

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Sicherheit 21Mai2018

(...) Deutschland gibt extrem viel Geld für seine Verteidigung aus. Nennen sie mir bitte die potentiellen Angreifer, gegen die sich Deutschland mit Waffen verteidigen müsste.

Von: Xynhf Ubsznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Tatsächlich ist es eine massive Beeinträchtigung der Freiheit auf Meinungsäußerung aus dem Grundgesetz § 5. (...)

Von: Cuvyvcc Cbavgxn

An: Lorenz Gösta Beutin, Kandidat LINKE Schleswig-Holstein

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Dass der Gesetzentwurf ist eine große Gefährdung für die Meinungsfreiheit und die Privatsphäre sei und übergibt die Rechtspflege in diesem Bereich privaten Unternehmen. (...)

Von: Cuvyvcc Cbavgxn

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 20Mai2018

(...) In allen 3 genannten "Organen" wurde bereits über die zusätzlichen Verdienste der Abgeordneten gesprochen, diskutiert und angemahnt. Welcher Abgeordnete kann noch wirklich "neutral" und seinem reinen Gewisse" verpflichtet handeln, wenn er sich diesem in Berlin praktizierten Lobbyismus hingibt und noch dafür ist, dass er (Lobbyismus) in dieser Form rechtens ist. (...)

Von: Gubznf Inyrg

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 20Mai2018

(...) In allen 3 genannten "Organen" wurde bereits über die zusätzlichen Verdienste der Abgeordneten gesprochen, diskutiert und angemahnt. Welcher Abgeordnete kann noch wirklich "neutral" und seinem reinen Gewisse" verpflichtet handeln, wenn er sich diesem in Berlin praktizierten Lobbyismus hingibt und noch dafür ist, dass er in dieser Form rechtens ist. (...)

Von: Gubznf Inyrg

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 20Mai2018

(...) Wieso wird daher nicht schon jetzt der Beitrag für die Rente bis zur geplanten Obergrenze angehoben? (...)

Von: puevfgbcu yöu

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Der UN-Sonderberichterstatter für Meinungsfreiheit David Kaye warnte die Bundesregierung in einem Brief vom 16.06.2017. (...)

Von: Cuvyvcc Cbavgxn

An:
Simone Barrientos
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 20Mai2018

Lieber Herr Gutting, warum waren Sie denn so distanziert zu dem Heute Show Reporter ? Eine Frage so distanziert abzubügeln entspricht nach meiner Vorstellung nicht die Vorbildfunktion eines gewàhlten Volksvertreters. (...)

Von: Wna Ibff

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Bei meinem Fahrzeug wurde diese Aktualisierung vorgenommen. Kann ich deshalb davon ausgehen, dass ich in keiner Weise von Fahrverboten, etc. betroffen bin? (...)

Von: Ibyxre Serv

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Guten Tag, Herr Özdemir, wie erklären und begründen Sie die unverschämt hohen Nebeneinkünfte der SPD-Abgeorneten Ulla Schmidt und durch welche ihrer Nebentätigkeiten entstehen diese? (...)

Von: Unegzhg Fcevatvrjvpm

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Pages