Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin K. •

Frage an Andrea Nahles von Erwin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles
Meine Frage ist einfach.
Hat Deutschland,als souveränes Land,nach innen und außen,das Recht amerikanische Stützpunkte inkl.Atomsprengköpfe auf deutschem Boden zu verbieten?Als souveräner Staat der hier angepriesen wird,steht ja nun schon seit 70 Jahren in unserem Grundgesetz,das Besatzungskosten von den Deutschen getragen werden müssen.Wann endet dieses Unterwerfen?
Mit freundlichen Grüßen E. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

ich sehe keine Unterwerfung.

Beste Grüße
Andrea Nahles