Anton Friesen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Friesen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander E. •

Frage an Anton Friesen von Alexander E. bezüglich Kultur

Was ist Ihre Ansicht bezüglich jener, die die Rolle Deutschlands im 2. Weltkrieg beschwichtigen und sogar so weit gehen, dass sie behaupten, man könne stolz auf die "Erfolge" des 3. Reichs sein.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage! Das Dritte Reich war ein verbrecherisches Unrechtsregime. "Erfolge" kann ich in den 12 Jahren Schreckensherrschaft der Nationalsozialisten nicht erkennen.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantworten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Anton Friesen