Bernd Lange
SPD
Frage von Hans-Joachim H. •

Frage an Bernd Lange von Hans-Joachim H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Lange!

Im November soll in der EU über die Sommerzeit debattiert werden. Werden Sie an dieser Debatte teilnehmen? Kommt Ihr Landtagsmandat dann in M-V nicht zu kurz? Welche Schwerpunktthemen beackern Sie in M-V für die SPD.

Mit freundlichen Grüßen

H. H.

Bernd Lange
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ich komme aus Niedersachsen. Stellen Sie bitte Ihre Anfrage an Abgeordnete aus Mecklenburg-Vorpommern.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange
Mitglied des Europäischen Parlaments
Vorsitzender des Ausschusses für Internationalen Handel (INTA)

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.