Christian Lindner
FDP
Frage von Felix F. •

Frage an Christian Lindner von Felix F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie kann ich, trotz der Tatsache das ich erst 15 Jahre alt bin, mich bei der FDP mit einbringen ohne direkt Mitglied der Jungen Liberalen zu werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

toll, dass Sie die Freien Demokraten unterstützen möchten! Als erste Anlaufstelle empfehle ich Ihnen unseren Ortsverband Weissach-Rutesheim-Renningen: info@fdp-rutesheim.de. Dort können Sie erst einmal in einem Gespräch ausloten, wie Sie sich am besten einbringen könnten. Oft gibt es Projektgruppen oder Arbeitsgemeinschaften, die sich bestimmten Themen auf lokaler Ebene widmen. In diesem Rahmen ist auch die Mitarbeit von partei- bzw. organisationslosen engagierten Menschen gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner