Christian Maaß
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Maaß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicola S. •

Frage an Christian Maaß von Nicola S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Maaß,

warum machen Sie "k.A." zu Ihrem ausgeübten Beruf? Das ist für grüne Transparenz eher ungewöhnlich...
Wovon leben Sie?

Danke!
Schader

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Schader,

im maßgeblichen Bürgerschaftshandbuch (aus dem Abgeordnetenwatch die Angaben zu den Abgeordneten entnimmt) steht seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt (2006) auch eben diese Angabe zu meinem Beruf. Ich bin mir sicher, dass Abgeordnetenwatch diesen Fehler mit dem Zusammentritt der nächsten Bürgerschaft korrigiert.

Beste Grüße
Christian Maaß

-----
Anmerkung der Redaktion
Wir danken Frau Schader und Herrn Maaß für diesen Hinweis und haben das Profil aktualisiert.