Detlef Seif
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Guido W. •

Frage an Detlef Seif von Guido W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zum geplanten neuen Leistungsschutzrecht? Auf diesem Wege bereits jetzt die Info, dass ich niemanden im Mai 2019 wähle, der mit seiner Stimme den vorliegenden Vorschlag und speziell die Maßgaben der Artikel 11 und 13 unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
G. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da öffentliche Foren oftmals von interessierten Personen oder Lobbygruppen missbräuchlich genutzt werden, habe ich mich entschieden, keine Fragen auf „Abgeordnetenwatch“ zu beantworten. Ich ziehe den direkten und persönlichen Kontakt zum Bürger vor.

Gerne können Sie Ihre Frage per E-Mail, Fax oder Brief direkt an mich richten.

Die Kontaktdaten meines Regionalbüros und meines Berliner Büros finden Sie auf meiner Homepage www.detlef-seif-cdu.de.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.