Fragen und Antworten

Portrait von Ulrich Goll
Antwort von Ulrich Goll
FDP
• 01.07.2020

(...) Zunächst einmal teilte die Polizei Stuttgart inzwischen mit, dass sie nicht von einer Strafbarkeit des betreffenden Polizeibeamten ausgehe. Die FDP/DVP-Fraktion teilt die Auffassung, dass es an diesem Abend weitaus gravierende Rechtsverstöße gab (...)

Portrait von Ulrich Goll
Antwort von Ulrich Goll
FDP
• 10.06.2020

(...) Ich bin schon lange der Meinung, dass die Anzahl der Abgeordneten im Bundestag verringert werden sollte. Ein solches Reformvorhaben setzt allerdings voraus, dass Abgeordnete dafür stimmen, ihren eigenen Wahlkreis aufzugeben. (....)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ulrich Goll

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Volljurist
Geburtsjahr
1950

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Baden-Württemberg 2016 - 2021

Fraktion: FDP/DVP
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waiblingen
Wahlkreisergebnis
11,40 %
Listenposition
1

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Waiblingen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waiblingen
Wahlkreisergebnis
11,40 %

Abgeordneter Baden-Württemberg 2011 - 2016

Fraktion: FDP/DVP
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waiblingen

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Waiblingen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waiblingen

Abgeordneter Baden-Württemberg 2006 - 2011

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Waiblingen
Wahlkreis
Waiblingen
Wahlkreisergebnis
14,10 %