Frank Kupfer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Kupfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helene B. •

Frage an Frank Kupfer von Helene B. bezüglich Familie

In der Fraktionshomepage der CDU Sachsen ist der Abgeordnete Kupfer als "verheiratet" aufgeführt, in der Homepage des Landtags aber als geschieden. Was ist zutreffend?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

die Angabe des Familienstandes von Herrn Abgeordneten Frank Kupfer auf der Homepage des Sächsischen Landtages ist zutreffend. Die Angabe auf der Internetseite der CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages ist bereits aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen

Beate Weyh
Leiterin Büro des Vorsitzenden
der CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages