Portrait von Heinrich Fiechtner
Heinrich Fiechtner
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Fiechtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Heinrich Fiechtner von Bernhard K. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Fichtner,

Ich bedanke mich für ihre engagierte Rede im Landtag von Baden-Württemberg zum Thema Schutz des ungeborenen Lebens.
Ich finde es gut dass sie sich so einsetzen für den Schutz des ungeborenen Lebens was auch mein persönliches Anliegen ist ich selbst gehöre zu einer christlichen Partei Bündnis C Christen für Deutschland die sich auch in diesem Bereich stark engagiert.
wie war die Reaktion im Landtag nach ihrer Rede und welche Möglichkeiten gibt es aus ihrer Sicht den Kampf für das ungeborene Leben fortzusetzen?

Portrait von Heinrich Fiechtner
Antwort ausstehend von Heinrich Fiechtner
parteilos