Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Johannes Kahrs von Mathias T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Hr. Kahrs,

mich würde interessieren wieviele „Nebeneinkünfte“(z.B. Aufsichtsratposten etc.) Sie haben und bei welchen Firmen dies ist?

M.f.G.
M.T.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

hierzu gibt es eine Veröffentlichungspflicht für Abgeordnete. Diese Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen:

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien18/K/kahrs_johannes/258660

Mit freundlichem Gruß
Johannes Kahrs