Jörg Cezanne
DIE LINKE
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lukas K. •

Frage an Jörg Cezanne von Lukas K. bezüglich Bildung und Erziehung

Ist es möglich bei Ihnen ein Pflichtpraktikum der Schule zu absolvieren und Sie somit 2 Wochen zu begleiten

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Herrn MdB Cezanne. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ein schulisches Pflichtpraktikum vor Ort in einem der hessischen Wahlkreisbüros zu absolvieren. Um dies zu vereinbaren und zu organisieren bitte ich Sie sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Krause
_____________________________
Leiter des Abgeordnetenbüros
Jörg Cezanne, MdB