Katharina Binz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Binz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick W. •

Frage an Katharina Binz von Patrick W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Binz, wie stehen Sie zu der heute, auf Antrag der Landesregierung Thüringen, verschobenen Abstimmung über die Erweiterung der Liste der sicheren Herkunftsländer? Warum lehnen sie die Erweiterung schon seit über 2 Jahren kategorisch ab, obwohl der Bundestag bereits 2016 mit deutlciher Mehrheit bereits zugestimmt hat? Wie kann es sein, dass eine Partei wie die Grünen sich so offensichtlich gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 20. Dezember 2018 befinde ich mich im Mutterschutz.

Bis zum 1. Mai 2019 werde ich daher Ihre Emails nicht persönlich lesen und bearbeiten können. Ihre Emails werden in dieser Zeit jedoch durch mein Büro und meine VertreterInnen bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Binz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.