Marret Bohn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marret Bohn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Marret Bohn von Michael E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau dr Blom
sind sie für eine Schellfahrstrecke Arhus-hamburg
MFG
M. E.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich halte die Idee einer Schnellfahrstrecke von Arhus nach Hamburg grundsätzlich für gut. Bei allen Entscheidungen, welche Strecke als erstes unterstützt wird, ist aus meiner Sicht das Fahrgastaufkommen sehr wichtig. Unsere Verkehrspolitiker*innen arbeiten sehr intensiv daran den Streckenausbau zu beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen
Marret Bohn