Oliver Bechtoldt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Bechtoldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael P. •

Frage an Oliver Bechtoldt von Michael P. bezüglich Kultur

Wie stehen Sie zum Thema „Integration von Tocotronic in den ZDF Fernsehgarten“?

Oliver Bechtoldt
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Prayon-Blaschke,

dies wird von uns einvernehmlich begrüßt.

Auch wenn Tocotronic erst mit einem schlichten "Kapitulation" antwortetet und auf "Sag alles ab" hinterherschickte, konnten wir ein "Drüben auf dem Hügel möcht' ich sein" vom Bandmanagment verbuchen....womit EINDEUTIG der Lerchenberg zu Mainz gemeint ist.

Gruß und Dingens

Oliver Bechtoldt