Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Anton M. •

Frage an Roderich Kiesewetter von Anton M. bezüglich Wirtschaft

Auf der Internetseite www.deagel.com wird vorhergesagt das es bis 2025 eine Bevölkerungsreduzierung in denn westlichen Ländern geben wird. Durch einen Wirtschaftszusammenbruch entsteht die Katastrophe.
Was sagen Sie dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der demografische Wandel ist keine Neuigkeit, ich äußere mich aber nicht zu rein spekulativen Szenarien.
Vielleicht empfiehlt sich folgende Lektüre: https://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/Europas_demografische_Zukunft_2017/Europa_online.pdf

Hier lässt sich anhand faktenbasierten Daten eine Voraussage treffen und auch was das für unsere Wirtschaft bedeutet.

Herzliche Grüße
Roderich Kiesewetter