Fragen und Antworten

Portrait von Sören Kosanke
Antwort von Sören Kosanke
SPD
• 29.04.2016

(...) ich sprach nicht von einer "fiktiven" sondern von einer "abstrakten" Gefährdungslage. Das heißt, wir wissen nicht genau wo und wann eine konkrete Gefährdung für die Bürgerinnen und Bürger besteht. Dennoch bereiten wir unsere Sicherheitsbehörden darauf vor, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. (...)

Portrait von Sören Kosanke
Antwort von Sören Kosanke
SPD
• 28.07.2009

(...) Ich sehe die Entwicklung von gastronomischen Einrichtungen deshalb eher etwas östlich in direkter Nähe zur Altstadt. Hier lassen sich gastronomische Einrichtungen besser mit (tages)touristischen Angeboten und solchen der Naherholung verknüpfen. Insofern war es mir wichtig (und es wurde ja auch erreicht), dass die Durchgängigkeit des von uns forcierten Teltowkanalauenweges gewährleistet wird, wenn die Investition tatsächlich stattfindet. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Sören Kosanke

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtages
Berufliche Qualifikation
Studium der Philosophie, Soziologie und Rechtswissenschaften (M.A.), Verwaltungsfachangestellter
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Brandenburg 2014 - 2019

Fraktion: SPD
Eingezogen über den Wahlkreis: Potsdam-Mittelmark IV
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Potsdam-Mittelmark IV
Wahlkreisergebnis
27,30 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
21

Kandidat Brandenburg Wahl 2014

Angetreten für: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Potsdam-Mittelmark IV
Wahlkreisergebnis
27,30 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
21

Abgeordneter Brandenburg 2009 - 2014

Fraktion: SPD
Wahlkreis
Potsdam-Mittelmark IV

Kandidat Brandenburg Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Potsdam-Mittelmark IV
Wahlkreisergebnis
30,00 %
Listenposition
33