Steffen Bilger
CDU
Frage von Jochen H. •

Frage an Steffen Bilger von Jochen H. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Bilger,

wie stehen Sie zum aktuellen Planungsstand des Nord-Ost-Rings Waiblingen-Kornwestheim und dessen Auswirkungen auf Lebensraum, -qualität und Verkehrsaufkommen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte schicken Sie mir Ihr Anliegen aber direkt an meine E-Mail-Adresse steffen.bilger@bundestag.de.

Auf diesem Wege erhalten zahlreiche Bürger aus meinem Wahlkreis auch jetzt schon eine Antwort auf ihr Anliegen. Gerne werde ich Ihre Anfrage zeitnah beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.