Stephan Brandner
AfD
Frage von Lars R. •

Frage an Stephan Brandner von Lars R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was bedeutet der Migrationspakt der UN für Deutschland und wie stehen Sie dazu?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,
den UN-Migrationspakt lehnen wir vollständig ab und sehen darin eine enorme Gefahr für die Bundesrepublik Deutschland. Zwar soll der Pakt keinen verbindlichen Charakter haben, jedoch öffnet er der Regierung Tür und Tor und bietet eine Rechtfertigung erneut Millionen sogenannte Schutzsuchende nach Deutschland einreisen zu lassen. Einige Staaten haben bereits angekündigt, den Migrationspakt nicht zu unterschreiben.
Beste Grüße
Stephan Brandner