Sylvia Löhrmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Löhrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Sylvia Löhrmann von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdL Löhrmann,

nach der Wahl habe ich am 10. Mai 2010 im festen Vertrauen darauf, dass der neue Landtag mein Schreiben erhält eine Petition eingereicht.

Ich möchte Sie fragen, ob nach dem 10. Mai 2010 noch einmal der alte Landtag bzw. Petitionsausschuss getagt hat oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Frage. Inzwischen habe ich recherchieren können und in Erfahrung gebracht, dass Sie in Sachsen leben und eine Petition beim dortigen Petitionsausschuss einreichen müssten. Dies ist Ihnen bereits vom Petitionsausschuss Nordrhein-Westfalen mitgeteilt worden.

Viel Erfolg und die besten Grüße

Sylvia Löhrmann MdL