Thomas Seerig
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Seerig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olga G. •

Frage an Thomas Seerig von Olga G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Seerig,

Mich würde interessieren was die zentrale Aussage der FDP zum Thema Inklusion ist und was sind die konkreten Pläne im Bezug zur Umsetzung dazu in der Realität?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau G.,

da Ihre Frage nach Inklusion bisher nicht ins Details geht; Schule, Arbeitsmarkt, Wohnen, Gesundheit; erlaube ich mir frühere umfassende Antwort von mir zum Thema beizufügen und denke, dass Sie daraus meine Schwerpunkte und Konzepte erkennen können.

Für eventuelle Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Thomas Seerig