Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Tommy Tabor
Tommy Tabor
AfD
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Tommy Tabor

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Wirtschaftsrecht, BWL und Kaufmann
Geburtsjahr
1982

Tommy Tabor schreibt über sich selbst:

Portrait von Tommy Tabor

Als vierfacher Familienvater bin ich der perfekte Sprecher für Familie, Jugend und Umwelt, um die Interessen dieser wichtigen Bereiche in Berlin zu vertreten. Meine langjährige Erfahrung als Vater, in der Wirtschaft und als Unternehmer helfen mir, die Bedürfnisse und Herausforderungen von Familien und Jugendlichen genau zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln.

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Umweltmensch und setze mich für den Schutz und die Nachhaltigkeit unserer natürlichen Ressourcen ein. Ich bin überzeugt, dass es uns gemeinsam gelingen wird, eine saubere und lebenswerte Zukunft für Berlin zu gestalten.

Als Sprecher für Familie, Jugend und Umwelt werde ich mich dafür einsetzen, dass alle Familien in Berlin Zugang zu qualitativ hochwertigen Bildungs- und Betreuungsangeboten haben und dass Jugendliche die Möglichkeit haben, ihre Talente und Interessen zu entwickeln.

Ich werde mich auch für die Schaffung von sicheren und lebenswerten Wohngegenden einsetzen, in denen Familien und Jugendliche sich wohl fühlen können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Aktuelle politische Ziele von Tommy Tabor:
Abgeordneter Berlin 2021 - 2026

Als sachorientierter und ideologiefreier Kandidat setze ich mich für eine effektive und erfolgreiche Politik in Berlin ein. Meine Ziele sind klar: Mehr Sicherheit, mehr Rückhalt für Polizei und Feuerwehr, mehr Sauberkeit in der Stadt, ein höheres Bildungsniveau und eine auf Familien ausgerichtete Politik.

Ich glaube daran, dass das beste Argument und die beste Idee immer gewinnen sollten. Deshalb werde ich mich dafür einsetzen, dass sachliche und gut durchdachte Entscheidungen getroffen werden, die im besten Interesse aller Bürger Berlins sind.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Spandau 2
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Spandau 2
Wahlkreisergebnis
13,30 %
Wahlliste
Landesliste

Abgeordneter Berlin 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Spandau 2
Wahlkreisergebnis
13,30 %
Wahlliste
Landesliste

Politische Ziele

Als sachorientierter und ideologiefreier Kandidat setze ich mich für eine effektive und erfolgreiche Politik in Berlin ein. Meine Ziele sind klar: Mehr Sicherheit, mehr Rückhalt für Polizei und Feuerwehr, mehr Sauberkeit in der Stadt, ein höheres Bildungsniveau und eine auf Familien ausgerichtete Politik.

Ich glaube daran, dass das beste Argument und die beste Idee immer gewinnen sollten. Deshalb werde ich mich dafür einsetzen, dass sachliche und gut durchdachte Entscheidungen getroffen werden, die im besten Interesse aller Bürger Berlins sind.

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Spandau 2
Wahlkreis
Spandau 2
Wahlkreisergebnis
11,50 %
Erhaltene Personenstimmen
2166

Abgeordneter Berlin 2016 - 2021
Mitglied des Parlaments 2017 - 2021

Fraktion: AfD
Wahlkreis: Spandau WK 2
Wahlkreis
Spandau WK 2
Wahlkreisergebnis
17,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
21

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Spandau WK 2
Wahlkreis
Spandau WK 2
Wahlkreisergebnis
17,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
21