Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit H. •

Frage an Ulrich Kelber von Birgit H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich hörte von der immer noch erlaubten Konversiontherapie in Deutschland, wie kann das sein, setzt sich die SPD und Sie ein, diese zu verbieten?

Viele Grüße
B. H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Höpfner,

vielen Dank für Ihre Anfrage, ich verweise auf meine Antwort an Ernst und Werner Janik-Mehlem von heute zum gleichen Thema.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber