Alexander Bauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Alexander Bauer von Dieter K. bezüglich Finanzen

Wollen Sie bei der nächsten Abstimmung für mehr Transparenz bei den Einkünften der Bundestags-Abgeordneten mit einem „Ja“ stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

da wir hier im Wahlkreis Waiblingen alles ehrenamtlich stemmen müssen und manches aus diesem Grund zeitlich nicht so schnell zu beantworten ist, freue ich mich über Ihre klare Frage.

Eine klare Frage - eine klare Antwort: JA!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Bauer