Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Alexander Dobrindt von Wilfried M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Welche Subventionen ( auch Höhe) kann ein Landwirt erhalten. Ich konnte trotz intensiver Suche keine Zahlen finden. Kompletter Fundstellennachweis würde schon genügen. Mit frdl. Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Metz,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de vom 16. Juni 2008. Ich bitte Sie, sich bezüglich der Ausgleichszahlungen an die Landwirtschaft schriftlich direkt an den Staatsminister Herrn Josef Miller im Bayerischen Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten zu wenden. Die Anschrift lautet:

Herrn Staatsminister
Josef Miller MdL
Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten
Postfach 220012
80539 München

Falls Sie uns Ihre komplette Adresse übermitteln, sind wir gern bereit, Ihre Anfrage an den Herrn Staatsminister Miller weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt