Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon B. •

Frage an Arne Müseler von Simon B. bezüglich Bundestag

Was sagen Sie zu der immer größer werden Medienproblematik der "großen Parteien"?

Diese nutzen Ihre Position dermaßen aus, daß man meinen könnte sie hätten alle Freiheiten.

Ich finde, die großen Parteien verdienen es gar nicht anders, dass man sein Kreuz bei einer kleinen Partei macht. Es ist kein Respekt mehr unter den Parteien, Politik ist zunehmend eine Reinform des Populismus geworden. Die großen Parteien werden schon sehen.... macht die AUgen auf, die Stimmen wandern zu den Kleinen!
Deshalb werde ich "Die Partei" wählen.

Das habt ihr davon.

Grüße an Arne!

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Simon,
das hast du genau richtig erkannt, wobei wir uns ja auch nicht von den "großen" Parteien unterscheiden, was die Medienpolitik angeht. Auch wir versuchen (erfolgreich) die Medien für unsere Anliegen zu instrumentalisieren. Aber was bleibt uns auch anderes möglich?

Schöne Grüße
Arne Müseler