Barbara Richstein
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Tobias K. •

Welche konkreten Maßnahmen planen Sie, um bis zur Landtagswahl in Brandenburg im September ein weiteres Erstarken der AfD zu verhindern? Speziell im Hinblick auf die jüngst enthüllten Ereignisse.

Antwort von
CDU

Lieber Thobias K.,

ich bin - wie bisher auch - davon überzeugt, dass wir die AfD inhaltlich stellen und entlarven müssen.
Wir dürfen ihr nicht die Möglichkeit geben, sich in der Opferrolle zu suhlen.
Dazu brauchen wir die bisher schweigende Mitte, die klar ihre Haltung gegen die rechtspopulistische Partei äußert.
Ich hoffe, Sie sind dabei.

Beste Grüße
Barbara Richstein