Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel M. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Manuel M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier,

in der Antwort auf seine Anfrage wurde Herr M. direkt an Ihr Bundestagsbüro verwiesen.

Da diese gestellten Fragen jedoch meiner Meinung nach von allgemeinem Interesse ist, würde ich hier die Frage stellen, ob die Antworten entsprechend auch hier gegeben werden können.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Manuel Moore

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Moore,

vielen Dank für Ihre Nachfrage bezüglich der ausstehenden Antworten an Herrn Meyer-Geesen. Da die Fragen sehr konkret und teilweise eine sehr persönliche Einschätzung von Herrn Steinmeier verlangen, bevorzugen wir hier einen direkten Kontakt zu Herrn Meyer-Geesen. Natürlich verstehe ich, dass auch Sie ein Interesse an den Antworten haben. Deshalb möchte ich Sie bitten, unser Büro ebenfalls direkt unter der Emailadresse frank-walter.steinmeier@bundestag.de zu kontaktieren und Ihre Fragen an uns zu übermitteln.

Herzliche Grüße

Anikó Rumpler
Leiterin des Abgeordnetenbüros

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.