Franz John
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz John zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Franz John von Norbert S. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr John,
welche Möglichkeiten sehen Sie, dass Jugendliche in Görlitz einen Ausbildungsplatz und später einen Arbeitsplatz erhalten? Wie soll der Abwanderung
Einhalt geboten werden?

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Scholl,

durch das Programm der BüSo:
10 Millionen Arbeitsplätze in Deutschland zu schaffen, die Währungshoheit wieder
herzustellen, Infrastruktur zu erhalten und auszubauen, das Humboldtsche
Bildungswesen wiederzuentdecken und die Eurasische Landbrücke als
Friedensordnung zu entwickeln. Nur so entsteht für die Jugend eine Perspektive und
die Abwanderung wird sehr schnell rückläufig werden.

Mit freundlichen Grüßen

Siegmar John