Jens Spahn
CDU
/ 116 Fragen beantwortet
Frage von Christine W. •

Warum wollen Sie meine Frage nicht öffentlich und damit transparent beantworten?

Sehr geehrter Herr Spahn,
nachdem meine Frage auch den Bereich des Pharma-Lobbyismus und dessen Folgen tangiert wäre ich Ihnen für Transparenz und daher eine öffentliche Antwort dankbar und möchte Sie hiermit nochmals darum bitten.
Dies insbesondere nachdem in der gestrigen WAZ zu lesen war, dass Herr Drosten in seinem Podcast sich dazu geäußert hat, dass sich Geimpfte infizieren sollen. Wird hier mit "Freiheiten für Geimpfte", die überall ohne Tests Zugang erhalten, eine neue "Druchseuchung" der Bevölkerung angestrebt? Wenn ja wieso, wenn durch andere Erreger, wie dem die Gürtelrose auslösenden Windpocken-Virus, bereits bekannt ist, dass dies auch weit nach einer Infektion noch gefährlich bis tödlich sein kann?
Wie werden die Bürger von Ihnen hier vor finanziellen Spätfolgen geschützt, nachdem die Kanzlerin 2007 bereits einmal durch Sanktion des VorsRiBSG W. Meyer entgegen des Gewaltenteilungsgrundsatzes zulasten von Erwerbsminderungsrentnern in die Justiz eingegriffen hat ?

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Winkler,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind.

Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen. Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.