Portrait von Jens Zimmermann
Jens Zimmermann
SPD
100 %
23 / 23 Fragen beantwortet
Frage von Sven B. •

Das CanG soll zum 1.4. in Kraft treten. Was wurde geändert?

Guten Tag Herr Zimmermann

Laut Ihrer Aussage in einem Artikel, ich weiß leider nicht in welchem, bleibt der 01.04.24 als Termin bestehen. Das CanG liegt auch fertig da, hat bloß keine Priorität vor dem Haushalt.
Was aber würde geändert oder kommt er so zur Abstimmung wie das Gesetz zuletzt von den Koalitonspartnern beschlossen?

Gruß

Portrait von Jens Zimmermann
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

die Aussage habe ich getätigt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass der in der Koalition vereinbarte Zeitplan eingehalten wird und der im November vereinbarte Verhandlungsstand maßgeblich ist.

Herzliche Grüße 

Jens Zimmermann

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jens Zimmermann
Jens Zimmermann
SPD