Patrick Herkommer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Herkommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas T. •

weswegen hört/liest man so wenig von Ihnen in Kaufbeuren und Umgebung? Wie wollen Sie die Wähler auf sich aufmerksam machen?

Sehr geehrter Herr Herkommer,

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir haben bereits einige Veranstaltungen in Kaufbeuren durchgeführt und weitere sind geplant. Des weiteren veröffentlicht die Allgäuer Zeitung und der örtliche Kreisbote regelmäßig Artikel über die von mir beantworteten Fragen zu meinen politischen Standpunkten. Infostände sind natürlich auch in Planung.

Beste Grüße

Patrick Herkommer