Reiner Priggen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Priggen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried K. •

Frage an Reiner Priggen von Siegfried K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Priggen,

beführworten Sie die Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln? Wenn nein, welche Argumente haben Sie dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Kürschner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kürschner,

Ich befürworte die Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln, weil das eine sehr einfache klare, für die Verbraucher leicht nachvollziehbare Kennzeichnung ist, bei der ich ohne viel klein gedrucktes lesen zu müssen eine Orientierung habe.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Priggen