Stefan Müller
CSU
Frage von Sebastian B. •

Frage an Stefan Müller von Sebastian B. bezüglich Bildung und Erziehung

Welche Bücher haben Sie zuletzt gelesen und was ist Ihr Lieblingswerk?

Antwort von
CSU

Das Buch, das ich zuletzt gelesen habe beschäftigte sich sehr eindrucksvoll mit einer schonungslosen Beschreibung der Lage unseres Landes. Fernab von politischer Rhetorik und Schuldzuweisung. Es ging um die knallharten Fakten und was wir daraus lernen müssen. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen und heißt „Deutschland, Abstieg eines Superstars“ von Gabor Steingart.