Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine W. •

Frage an Thomas Oppermann von Nadine W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Oppermann,

ich habe zwei Fragen zu lokalen Themen an Sie:

1. Wie stehen Sie zum Bau einer Südspange in Geismar? Wie zu einer Südumgehung?

2. Wie wird sich Ihre Partei im Göttinger Stadtrat verhalten?

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Wanke

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wanke,

vielen Dank für Ihre zwei Fragen, die ich gern beantworte.
Ich bin gegenüber dem Bau einer Südspange in Geismar aufgeschlossen. Die derzeitige Belastung der Kiesseestr. ist unerträglich. Eine Südspange könnte einen großen Teil des Verkehrs der Südstadt herum leiten. Ob daraus eine Südumgehung wird, ist offen. Das muss unter sorgfältiger Abwägung aller Interessen und Belange betrachtet werden. Wie sich die SPD im Stadtrat verhält, ist Sache der SPD-Fraktion. Sie wird genau abwägen und eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann