Porträt Petra Guttenberger
Petra Guttenberger
CSU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Markus W. •

Frage an Petra Guttenberger von Markus W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Kandidat,

als Volksvertreter wurden sie in den Landtag entsandt um mit Volkes Stimme zu handeln. Uns würde ganz einfach interessieren, ob Sie einen direkten Einblick oder direkten Kontakt zu den Bürgern Ihres Wahlkreises haben, haben Sie einen Überblick über die Lebensverhältnisse, die Sorgen und Nöte, Wünsche und Lebensweise ihrer Mitbürger in deren Namen Sie mit die Entscheidungen treffen?

Mit freundlichen Grüßen

Porträt Petra Guttenberger
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wolf,

der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meines Stimmkreises ist mir sehr wichtig.

Ich nehme deshalb alle Gelegenheiten für persönliche Kontakte wahr. Zum Beispiel bei den vielfältigen Veranstaltungen unserer Verbände und Vereine, bei vielen offiziellen Anlässen und vielem mehr.

Als Kreisvorsitzende des VdK Fürth und stellvertretende Kreisvorsitzende des BRK Fürth sind mit gerade im sozialen Bereich viele Problemstellungen eng vertraut.

Wie die Menschen in meinem Stimmkreis wissen, bin ich für ihre Wünsche, Anregungen und Probleme immer ansprechbar, sei es beim Einkaufen, beim Friseur oder in meinem Bürgerbüro, das allen offen steht. Viele Anfragen und Wünsche gehen auch schriftlich ein.

Gerne würde ich auch mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen,

Mein Bürgerbüro erreichen Sie zur Terminvereinbarung unter Tel.: 0911 / 743 70 63.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Guttenberger, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.