Rita Schwarzelühr-Sutter
SPD
Frage von Frank M. •

Frage an Rita Schwarzelühr-Sutter von Frank M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag,

bitte beschreiben Sie mir kurz was Sie für das grössere Problem halten: den Anstieg der Weltbevölkerung oder den Anstieg der menschlichen Produktivität.

Was sind Ihre drei Vorschläge, mit diesen beiden Faktoren zu umzugehen, dass die latente Bedrohung der Selbstaufreibung der Menschheit reduziert werden kann.

Viele Gruesse und herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meisel,

Ihre Frage ist nicht verständlich. Sollten Sie wirkliches Interesse an einer Antwort haben, bitte ich Sie, die verwendeten Begriffe zu erläutern oder allgemein gebräuchliche Begriffe zu verwenden. Sie können sich dazu auch gerne per E-Mail direkt an mich wenden unter rita.schwarzeluehr-sutter@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Schwarzelühr-Sutter