Ulrich Siegmund
AfD
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Kurt S. •

Wie kann es sein das sie die große Teile der deutschen Presse ( Mitteldeutsche Zeitung, Die Zeit, Spiegel Online) als Lügner bezeichnen in bezug auf ihr Treffen mit Martin Sellner und co.

Auf Instagram teilen Sie eine Hilfeaufruf und bezeichnen weite teile der Legitimen Presse als Lügner. Wenn es Lügen sind wäre es schön wenn sie belegen würden das sie die entsprechenden Aussagen nicht getätigt haben. Wer andere der Lüge bezichtigt sollte das auch beweisen. Auf welcher Grundlage stellen sie die Freie Presse infrage wieso sollten diese Lügen ? Haben sie beweise dafür das Correctiv.de Lügt ?

Antwort von
AfD

Wenn einer einen Vorwurf macht, dann muss er ihn auch beweisen können. Spätestens dann, wenn man danach fragt. Dies bleibt "Correctiv" schuldig - wie beispielsweise die Junge Freiheit berichtete. Deswegen: Vorwürfe, die man nicht beweisen kann, können eine Lüge sein.