Ulrich Siegmund
AfD
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried S. •

Wo besteht der Untersch. zw. den Forderungen von Scholz "...im großen Stil abschieben" bzw. Faeser (Clanmitgl. trotz BRD-Pass abschieben) & den Forderungen von Potsdam? Was ist mit Islamisten?

1.Scholz forderte im Okt.23 "Wir müssen endlich im großen Stil DIEJENIGEN ABSCHIEBEN,die KEIN RECHT HABEN,in Deutschland ZU BLEIBEN."(https://lmy.de/VRFSu)=>Inwiefern unterscheidet sich dies, von dem was in Potsdam besprochen wurde "illegal eingereiste/abgelehnte/ausreisepflichtige Asylbewerber abzuschieben"?

2.Faeser forderte im Aug.23 "Clan-Mitgl. abschieben,auch wenn sie nicht straffällig waren"(https://lmy.de/nQuTi)=>Inwiefern unterscheidet sich dies von dem was in Potsdam besprochen wurde "nicht assimilierten dt. Staatsbürgern mit Migr.hint. den Pass zu entziehen und diese abzuschieben"?Viele Clanmitgl. haben einen BRD-Pass und würden somit nicht auch dt. Staatsbürger die sich nicht assimiliert haben "remigriert" werden?Waren noch weitreich."Abschiebungen" gemeint?

2.1.Würde dies dann auch die betreffen,die in 4.Generation hier leben,einen BRD-Pass besitzen,die BRD aber offensichtlich (und das Grundgesetz)ablehnen und ein Kalifat fordern oder Israels Existenzrecht leugnen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Frage! Was in Potsdam besprochen wurde, ging nicht über das hinaus, was Sie hier schon wunderbar anhand von Beispielen geschildert haben. Umso weniger ist die mediale Kampagne nachvollziehbar bzw. sie verfolgt offenbar ganz andere Ziele. Die inhaltlichen und auch tiefergehenden Standpunkte der AfD zu diesem Thema haben wir seitdem mehrfach in Debatten und Anträgen detailliert ausgeführt.

Viele Grüße,

Ulrich Siegmund