Alexander Friedrich Kreidemann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Friedrich Kreidemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Werner D. •

Frage an Alexander Friedrich Kreidemann von Hans-Werner D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kreidemann,

in Nürnberg und München ist die Bürgerinitiative Ausländerstopp ziemlich erfolgreich und zog bei der letzten Kommunalwahl in beide Stadträte ein.

Gibt es die BIA auch im Regierungsbezirk Schwaben?

Können Sie mir Kontaktadressen der BIA nennen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner Dombrowski

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dombrowski,

in Schwaben ist die BIA nicht aktiv. Es ist derzeit auch nichts in Planung.

Adresse:
. w. .

MfG
A.F. Kreidemann
NPD Direktkandidat