Alexander Wallroth
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Wallroth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Urs F. •

Frage an Alexander Wallroth von Urs F. bezüglich Finanzen

Herr Kandidat,

Sie sind ja in wirtschaftlich schwierigen Verhältnissen. Bitte erläutern Sie wie es dazu kam

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr F.,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Richtig ist, dass ich schwierige wirtschaftliche Verhältnisse hinter mir habe. Wegen meiner Scheidung musste ich Privatinsolvenz anmelden, seitdem sind meine finanziellen Verhältnisse geordnet.

Dies ist gar kein Geheimnis, denn hiermit bin ich zu jedem Zeitpunkt transparent umgegangen. Schon vor meiner Kandidatur habe ich dies veröffentlicht und freue mich, dass mir aus der Öffentlichkeit und von meiner Partei ermutigendes Verständnis entgegen kam.

Es grüßt Sie herzlich,

Alexander Wallroth, Alfa

Landtagskandidat Wahlkreis Lörrach