Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Manuel B. •

Frage an Amira Mohamed Ali von Manuel B. bezüglich Gesundheit

Wie setzt sich die Linke für eine Legalisierung von Cannabis ein?

Antwort von
BSW

Lieber Herr Blum,

vielen Dank für Ihre Frage und bitte entschuldigen Sie die etwas späte Antwort.

Ich bin dafür den Konsum von Canabis zu entkriminalisieren und staatliche Abgabestellen zu schaffen - insbesondere für die medizinische Nutzung von Canabis. Außerdem bin ich dafür Beratungsangebote zu fördern, die Anlaufstelle und Hilfe für Menschen sind, die ein Leben ohne Drogen führen möchten.

Viele Grüße

Amira Mohamed Ali