Portrait von Annalena Baerbock
Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 531 Fragen beantwortet
Frage von Henryka K. •

Warum kann man sich in die Terminwarteliste der Deutschen Botschaft Kampala nicht eintragen?

Sehr geehrte Frau Baerbock,

seit Dezember 2023 versuche ich mich in die Terminwarteliste Langzeitvisum - allgemeine Familienzusammenführung einzutragen. Die Möglichkeit gibt es nicht, denn die Deutsche Botschaft erklärt, dass sonst Händler die Liste blockieren würde. Jeder, der einen Termin beantragen möchte hat einen Pass und kann sich mit diesem in die Warteliste eintragen. Mein Adoptivsohn möchte seine 7-jährige Tochter zu sich holen doch seit Dezember 2023 versuchen wir uns in die Terminwarteliste einzutragen. Bis jetzt hatten wir kein Glück.

Portrait von Annalena Baerbock
Antwort ausstehend von Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Annalena Baerbock
Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen