Axel Gonder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Gonder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von anna m. •

Frage an Axel Gonder von anna m. bezüglich Recht

sehr geehrter herr gonder,

ich dachte eigentlich, dass ich oskar lafontaine wählen könnte, nun erfahre ich, dass sie für den kreis kleve kandidieren.

von anfang an habe ich ein problem mit der linkspartei: man kann schreiben, soviel man will: man bekommt NIE eine antwort.

und genau das gibt mir zu denken. ich sehe hier, dass die kandidaten aller anderen parteien geantwortet haben - manche sogar zu 100 %.
sie haben lediglich 2 anfragen bekommen und haben nicht eine beantwortet!

ich finde das blamabel - und ich frage mich, wie sie demnächst mit ihren wählern umgehen werden. sie sind hausmann, von 1958, also müsste doch genug zeit da sein. wenn ich wähler gewinnen möchte, dann kümmere ich mich doch intensiv um interessierte.

die linkspartei macht das gegenteil. ich wohne in rees, habe mehrmals meine mitarbeit angeboten, bis heute habe ich nicht eine rückmeldung bekommen - und das über mehrere monate verteilt.

ein armutszeugnis. da kann mir schon die lust vergehen, ihnen meine stimme zu geben. wo ist da die glaubwürdigkeit?

viele grüße!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Mayer

Am 18.09.2005 sind Bundestagswahlen , zu dieser Wahl haben Sie 2 Stimmen . Die Erststimme ist für den Direktkandidaten Ihres Wahlkreises . DIe Zweitstimme ist für die Partei . Da Herr Lafontaine auf unserer Landesliste als Nummer 1 steht , ist die Zweitstimme auch eine STimme für Herrn Lafontaine . Das Sie vergeblich versucht haben uns zu erreichen , kann ich nicht nachvollziehen . Am besten gehen Sie dafür auf unsere Website unter www.linkspartei-kleve.de , von dort aus erreicht man uns immer .

Mit freundlichen Grüßen
Axel Gonder