Eva-Maria Schreiber
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva-Maria Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Eva-Maria Schreiber von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schreiber,

gibt es einen Grund warum sie relativ wenige Antworten im Kandidaten-Check hier auf abgeordnetenwatch abgegeben haben?

Mit freundlichen Grüßen
F. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

eine Antwort auf abgeordnetenwatch.de kann ich geben, wenn mir eine Frage gestellt wird. Ich habe bislang alle Fragen, die mir gestellt wurden, beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Schreiber