Finn Koellner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Finn Koellner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea P. •

Würden Sie die Petition zur gerichtlichen AfD Prüfung unterstützen, um aktiv gegen rechtsextreme Kräfte, die unsere Demokratie demontieren wollen, vorzugehen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für ihre Frage! Unsere Fraktionsvorsitzende im hessichen Landtag hat deutlich gemacht: "Die AfD ist der parlamentarische Arm des Rechtsterrorismus". Ich bin der Meinung wir müssen unsere Demokratie vor solchen Kräften schützen. Aus diesem Grund halte ich eine Prüfung eines Verbots der AfD für dringend notwendig. Die Petition zur gerichtlichen Überprüfung, habe ich unterschrieben.

Viele Grüße

Finn Köllner