Frank Dieter Schmidt
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Milena G. •

Wann erfolgt die 2/3 Lesung des CanG

Sehr geehrter Herr Schmidt,
warum steht das CanG immernoch nicht für die 2/3 Lesung auf der Tagesordnung? Wird die SPD die Wähler täuschen und weitere Ausreden vorziehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichem Gruß Milena G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau G.

wann die 2. und 3. Lesung genau um Bundestag erfolgen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Die SPD-Bundestagsfraktion hat aber weiterhin die Absicht, dass das Gesetz zum 1.4.24 in Kraft treten soll.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schmidt