Profilbild Friederike Nabrdalik
Friederike Nabrdalik
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friederike Nabrdalik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Profilbild Friederike Nabrdalik
Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an unserer Parteiarbeit. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Ich finde es gut, dass die Berliner Bevölkerung im Entscheidungsprozess zur Gestaltung des Freiraums involviert wurde und das Marx-Engels-Denkmal wieder in die Mitte des Marx-Engels-Forums zurückkehrt.