Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Guido Westerwelle von Heike R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr.Westerwelle,

lassen Sie mich zuerst feststellen, dass Ihre stereotype Antwortverweigerung hier das Gegenteil ist, was Sie vor der Wahl lautstark verkündet haben, nämlich sich an Ihren Worten messen lassen zu wollen. Ich denke, so wie Ihre Verweigerung hier klar Ihr Desinteresse am Bürger zeigt, sind Sie derzeit zu recht der unbeliebteste Spitzenpolitiker Deutschland und die FDP auf dem Sinkflug. Anstatt diese Plattform zu nutzen, um Ihr Image aufzupolieren, verweigern Sie und andere FDP Spitzenpolitiker sich dem Bürger. Es scheint Sie sind besorgt, sich tatsächlich an Ihren Versprechen und Worten messen zu lassen?
Zu meiner Frage. Mehr Brutto vom Netto war ein zentrales Wahlversprechen, mit dem Sie sich in die Regierung gemogelt haben. Bis wann kann ich verbindlich damit rechnen? Wíe gedenkt die FDP auch diejenigen in das Solidarprinzip zu integrieren, die sich in die private KV verabschiedet haben? Die FDP verweigert Steuererhöhungen. Verweigert die die FDP auch Abgabenerhöhungen und Erhöhungen der Beitragsbemssunsggrenzen der Leistungsträger?
Wie und bis wann bindet die FDP Beamte und Selbständige in das Solidarprinzip, auch das der GKV, ein?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Rogall,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB