Hermann Ploppa
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Ploppa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars H. •

Wo kann man einen Wahlkampfauftritt von Ihnen sehen?

Antwort von
dieBasis

Lieber Lutz Lars Huesing,

vielen Dank für die nette Frage. Wahlkampfauftritte im Sinne der großen Parteien können wir im Moment leider noch nicht durchführen - dafür fehlen uns einfach die Hilfskräfte und das Geld. Es ist alles noch im Aufbau, und es kann sich relativ spontan eteas ergeben. Die Termine, die feststehen:

21.8.2021, Bad Camberg-Erbach, 17 Uhr: Podiumsdiskussion: „Mit Vollgas in die Zweiklassengesellschaft – DDR 2.0?“

22.8.2021, Wiesbaden-Erbenheim, Oberfeld 7, 10 Uhr: Vortrag und Diskussion über mein Buch „Der Griff nach Eurasien“

28.8.2021, Fritzlar, Kasseler Straße, vormittags: Infotisch der Basis

4.9.2021, Melsungen, vormittags: Infotisch der Basis

11.9.2021, Treysa/Schwalmstadt vormittags: Infotisch der Basis

18.9.2021, Melsungen, vormittags: Infotisch der Basis

25.9.2021, Fritzlar, Kasseler Straße, vormittags: Infotisch der Basis

Es wird sicher noch einiges hinzukommen.

Herzlich

Hermann Ploppa